Formulare

Formulare vermitteln, ausfüllen (helfen), befürworten, weiterleiten, ... all dies stellt eine nicht unwesentliche Arbeit in der Schulleitung dar. Neben übernommenen Formularen aus diversen Quellen wie Gewerkschaft, VorgängerIn in der Schulleitung o. Ä. soll Ihnen dies als Hilfestellung dienen:

Darüber hinaus stellen unter Umständen die hier zusätzlich angebotenen Muster aus der Vergangenheit eine Hilfestellung für Sie oder Eltern von SchülerInnen dar, solange nicht auf der Homepage der Bildungsdirektion entsprechende aktuelle Formulare zur Verfügung gestellt werden. Bitte ersetzen Sie die Platzhalterkennungen wie bspw. #Datum etc. entsprechend!

(⇒ ev. noch zu verlinken!)

Eltern-Ansuchen Vorschulstufe (schulpflichtiges Kind)

Ansuchen Vorzeitige Aufnahme 1. Stufe (nicht schulpflichtiges Kind)

Abmeldung 1. Stufe (nach vorzeitiger Aufnahme, nicht schulpflichtiges Kind)

Ansuchen Vorschulstufe (nach Widerruf der vorzeitigen Aufnahme in oder nach Abmeldung vom vorzeitigen Besuch der 1. Stufe)

Ansuchen Überspringen von Schulstufen innerhalb einer Schulart
Entscheidung Überspringen innerhalb einer Schulart

Ansuchen für ein 11. oder 12. Schulbesuchsjahr von SPF-Kindern in allgemeinen Schulen
Begleitschreiben dazu

Die folgenden Wordformulare sind (ohne Kennwort) vor der Bearbeitung geschützt:

(⇒ ev. noch zu verlinken!)

Nichterfüllung der Schulpflicht

Schulfreie Tage