Personalbedarf mit ISO.web
Für die Abwicklung des Bewerbungsverfahrens (mit "Get-your-teacher") und Einbindung der Schulleitungen wird ab 2024 die dahinterliegende (und für die APS in Tirol) neue Softwarelösung "ISO.web" zum Einsatz kommen. Die Schulleitungen melden mit dieser Anwendung den Lehrpersonalbedarf, nehmen Einsicht in die Bewerbungen und geben der Bildungsdirektion die Wunschbewerber:innen (Personalauswahl) bekannt.
Für die Anwendung "ISO.web" bieten wir für die Schulleitungen als Zielgruppe Webinare über die Pädagogische Hochschule Tirol und das SchulleiterInnen-Service (SLS) an.
Folgende Termine stehen zur Auswahl:
- Dienstag, 5. März 2024, 10:30 bis 12:00 Uhr
- Donnerstag, 7. März 2024, 14:00 bis 15:30 Uhr
- Freitag, 8. März 2024, 9:00 bis 10:30 Uhr
- Mittwoch, 13. März 2024, 14:00 bis 15:30 Uhr
Bitte melden Sie sich zu einem der Webinare (Gruppe 1 bis 4) bis spätestens 8. Februar 2024 über PH-Online an:
7F3.TSM5A63 ISO.Web Schulung (Teil 1)
https://www.ph-online.ac.at/pht/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=344818
In Ausnahmefällen wenden Sie Sich bezüglich Nachmeldung oder Umbuchung per E-Mail an uns.
Die Bildungsdirektion für Tirol dankt bereits im Vorhinein für Ihre Teilnahme an den Webinaren und Ihre Arbeit.
Zusammen mit der Bildungsdirektion hoffen wir, dass mit der neuen Softwarelösung das Bewerbungsverfahren gut abgewickelt werden kann
und dass wir Sie dabei gut unterstützen können.