Direktionsrechner

(Wiederveröffentlichung)
Der Direktions-PC bzw. das Direktions-NB sind vom SchulleiterInnen-Service vorinstallierte Markengeräte auf Basis einer einheitlichen Grundinstallation. Fünf Jahre Vor-Ort-Garantie für den Direktions-PC sowie für das Direktions-NB sind für uns wichtige Faktoren für eine kalkulierbare Kostenentwicklung der IT in den Direktionen der APS.

Software:
Als Betriebssystem kommt „Microsoft Windows 10/11“ zum Einsatz. Die zentrale Software ist das Office Paket „Microsoft Office 2019/21“. Alle wichtigen Standard-Tools für das Erstellen und Öffnen von verschiedensten Arten an Dateien sind in überschaubarer Anzahl Teil dieser Standardinstallation, wie z.B. PDF Lese- und Editier-Programme, Alternativbrowser als auch diverse Plugins für die Anzeige im Internet-Browser. Für die Bearbeitung und Betrachtung von Fotos sind mehrere Tools vorinstalliert. Durch die gängigen Schutz- und Antivirenprogramme sollten Schädlingsprogramme keine Chance haben!

Hardware:
Aktuelle Intelprozessoren, genügend Arbeitsspeicher sowie eine schnelle Festplatte sind Garanten für einen mehrjährigen Einsatz.

Detailliertere Informationen zu allen bestellbaren Produkten für Schulleitungen können im aktuellen Angebot nachgelesen werden, das bei Bedarf per Mail an
senn.schulleiterservice(at)tsn.at oder unter der Telefonnummer 0676 / 88 508 82122 angefordert werden kann.

Seit Herbst 2011 werden sämtliche Bestellungen über die GemNova Dienstleistungs-GmbH - ein Tochterunternehmen des Tiroler Gemeindeverbandes und somit Unternehmen der Tiroler Gemeinden - oder alternativ über die BBG (Bundesbeschaffung GmbH) vom SchulleiterInnen-Service getätigt. Dies ermöglicht eine einfache Abwicklung bei der Bestellung sowie einheitliche Hard- und Software in den Direktionen der APS. Außerdem sinken die Kosten durch das erhöhte Bestellvolumen für jeden einzelnen Schulerhalter beträchtlich.

Bitte kontaktieren Sie uns!