Sokrates-Schulung Web-Direktor (APS) 2021

Schulleitungen und gleichermaßen den Sokrates-Beauftragten ist es ein Anliegen, die gemeinsame Schul- und Schüler:innen-Verwaltung Sokrates Web erfolgreich für sich und in der Schule nutzbar zu machen.
Aus diesem Grund bieten wir eine Online-Schulung an und versuchen das Know-how weiterzutragen und Ihnen einen effizienten und sicheren Umgang mit der Schüler:innen-Verwaltung Sokrates Web zu vermitteln.
Bitte beachten Sie auch den Artikel zur --> Online-Schulung für den Zeugnisdruck!

Sokrates-Schulung für die Rolle Web-Direktor (APS)

Termin: Mittwoch, 26. Mai 2021, von 16:00 bis 18:30, online

Inhalte:
- Hinweise (Artikel), Anleitungen (Wiki)
- Zugänge, Rollen, Stundentafeln
- Schulspezifische Parameter
- Leistungsniveaus (MS, PTS)
- Ereignisse AO,SPF, R-Abmeldung
- Auswertungen, Dynamische Suchen (Ereignisse, STT, Fachwahl, Datenfehler, ...)

Bitte kümmern Sie sich im Vorfeld um die richtige Rolle "Web-Direktor" und Ihre Zugangsdaten für die Anwendung Sokrates Web!

Anmeldung: per E-Mail an uns, an sls(at)tsn.at
(Sie können die Angabe korrekt entschlüsseln, im Unterschied zu vielen Robotern von Spam-Versendern?)

Im Anschluss werden Sie von uns in PH-Online eingebucht, die Zugangsdaten erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie diesbezüglich Ihren Posteingang und ggf. Spam-Ordner ...