Ihre Supportanfragen

Bitte bei Supportanfragen ans SchulleiterInnen-Service (SLS) beachten:

Seit Herbst 2020 schon unterstützt uns Johann Stock im SchulleiterInnen-Service, zuerst stundenweise, ab Herbst 2022 in Vollzeit. Er hat sich v. a. in die Verwaltungsanwendungen eingearbeitet und dankenswerterweise das Stundenausmaß übernommen, in welchem Alois Schett an der PH Tirol mitverwendet ist. Zusätzlich ist die Betreuung der Sekretariatskräfte im Jahr 2022 dazugekommen. Für Sie sollten sich keine Einbußen durch die Stundenumschichtungen ergeben, im Gegenteil: Wissen und Support sind auf mehr Personen aufgeteilt.

Jürgen Senn betreut Sie schwerpunktmäßig im Bereich der Hardware und Problemlösung, bei der IT-Ausstattung und Bestellung, Installationen und Garantieabwicklung.

Zusätzlich unterstützt uns Eveline Amrainer-Steiner von der TiBS-Teamassistenz seit Jahren schon stundenweise.

Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Fußbereich jeder Seite.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir wiederholt bitten, dass Sie nicht mehrere Supportstränge aufmachen und bitte nicht zwei oder mehr Leute im SLS mit Ihrem Anliegen beschäftigen. Wir rufen zurück (sofern es möglich ist), wir sprechen uns ab, richten eine Stellvertretung bei Abwesenheiten ein und grundsätzlich sollte keine Supportanfrage länger als 2 Tage unbehandelt bleiben oder untergehen!

Danke für Ihre Rücksicht darauf und auf die begrenzten Personalressourcen im SLS!